Herzlichen Glückwunsch an alle. Dies war unser erster Sieg in dieser Saison und zeigt, dass unser Team gut vorankommt!
Wie die meisten jungen Teams, befinden sich auch die U14 der Twin Cities Girls mitten in der Entwicklung. Die meisten Spielerinnen sind neu im Basketball und einige spielen eine Altersgruppen über ihrer eigene.
Unser Fortschritt zeigt sich in der Art und Weise, wie jede Spielerin nun in der Lage ist, ihre Stärken zu erkennen und zu verstehen und die Fähigkeiten und Fertigkeiten ihrer Teamkollegen zu nutzen.
Unsere 1: 1 Verteidigerin Sara kontrollierte die beste Scorererin des USC vollständig und hielt die Trefferanzahl des USC-Teams weit unter ihrem Durchschnitt. Als Sara pausierte, verteidigte Bori hervorragend. Diese Verteidigungsstrategie ermöglichte es unserer besten Topscorerin Aleyna noch besser zu spielen und dabei relativ ausgeruht zu bleiben.
Wir hatten nur sieben Spielerinnen zur Verfügung, aber dank unserer Kondition konnten wir während des gesamten Spiels mit viel Energie punkten.
Die Pässe wurden enorm verbessert. Und die Mädchen hatten Spaß und ermutigten sich gegenseitig, weiterhin hart zu spielen.
Wir setzten Aleyna als Pointguard ein. Das hat auch gut funktioniert. In diesem Spiel waren alle am Sieg beteiligt.
Aleyna erzielte 26 Punkte, Annalena, Bori und Kaitlyn erzielten jeweils 2 Punkte.
Für die Twin Cities Girls haben gespielt: Aleyna 26 Punkte, Annalena 2 Punkte, Bori 2 Punkte, Kaitlyn 2 Punkte, Hannah, Sara und Gunjan